inkl. 19% MwSt und Versand

Arschgesicht

„Arschgesicht“ ist ein Muss für alle, die sich selbst nicht zu ernst nehmen. Inspiriert von der kritischen Auseinandersetzung mit der eigenen Person in einer digitalen und perfekt gestylten Welt, erinnert der Spiegel an das Wesentliche. Er regt zum Nachdenken darüber an, wer man wirklich ist und wie man sich zu dieser Welt positioniert.
4 Millimeter Spiegelglas und matt geschliffene Kanten machen dieses außergewöhnliche Gesäß zu einem echten Hin(tern)gucker, ob im Flurbereich, im Badezimmer oder sogar über der Schminkkommode. Durch seine raffinierte Aufhängung aus gestrahltem Aluminium kann der Spiegel an der Wand befestigt oder aufgestellt werden. So gibt es garantiert keine Ausrede mehr, sich kritisch mit seinem Spiegelbild auseinander zu setzen und zu fragen: Wer bin ich wirklich?